Mein Warenkorb

Bär und das Murmeln im Wind

Neubuch

15,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Mut zur Veränderung! Immer wieder im Leben ist es nötig, sich zu verändern, auch wenn es manchmal schwer fällt. Marianne Dubuc ist mit diesem Bilderbuch eine besonders poetische Geschichte gelungen. Sie zeigt auf einfühlsame Weise, dass es manchmal einfach an der Zeit ist, Veränderungen zu wagen, Zeit für etwas Neues, Zeit um aufzubrechen. Bär hatte ein schönes Haus. Er hatte gute Freunde und ein schönes Leben. Das war früher. Bevor das Murmeln im Wind alles veränderte. Es sagt ihm, dass er fort muss. Dass es Zeit ist aufzubrechen und etwas Neues auszuprobieren. Aber wohin wird der Wind ihn tragen? Eine berührende Geschichte über Aufbruch, Veränderung und Ankommen für Kinder ab 4 Jahren.

ISBN:

9783551521781
3551521786

Erscheinungsdatum:

26.08.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: