Mein Warenkorb

Batman: Der Held von Gotham City

Neubuch

7,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Dank ihm sind Gotham City und die Welt sicher! Aber wie wurde Batman zum Superhelden? Auf den Spuren des Fledermausmanns: Bevor Bruce Wayne zum Superhelden Batman wurde, hat er auf der ganzen Welt besondere Fähigkeiten gelernt und trainiert. Dann ist er endlich soweit den Bösewichten von Gotham City entgegenzureten - wie dem Pinguin und dem Joker. Batman ist einer der größten Superhelden aus Comic und Film - und beliebt bei Jung und Alt. In diesem Buch wecken zwei Geschichten das Interesse fürs Lesen und für Superheldenabenteuer, als Vorlesegeschichten oder fortgeschrittenes Lesen ab 7 Jahren. Inklusive Quiz für besseres Leseverständnis!

ISBN:

9783845124827
3845124822

Erscheinungsdatum:

29.01.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: