Mein Warenkorb

Bauer Beck Geschichten vom Bauernhof

Neubuch

19,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Bauernhofgeschichten mit Bauer Beck - eine gelungene, zeitlose und lustige Geschichte  Die Geschichten vom etwas schrulligen Bauer Beck und all seinen Tieren sind längst zu einem Klassiker geworden. Unvergleichlich 'Bauer Beck fährt weg'! Wo soll er nur mit seinen Tieren hin wenn er in den Urlaub fährt? Etwa zum Metzger bringen? Auf gar keinen Fall. Kurzerhand lädt er sie alle auf seinen Hänger und tuckert in ein unvergessliches Ferienabenteuer.  Ein Bauer braucht seinen Schlaf. Doch die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt. Auch Schaf und Ziege meckern, denn eine Horde Mäuse treibt nachts auf dem Heuboden ihr Unwesen. 'So geht das aber nicht', sagt Bauer Beck und legt sich auf die Lauer.  'Bauer Beck fährt weg' und 'Bauer Beck im Versteck' - Zwei turbulente Bauernhofabenteuer zum Vorlesen für die ganze Familie.

ISBN:

9783737372244
3737372241

Erscheinungsdatum:

26.07.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: