Mein Warenkorb

Behalte das für dich!

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein packender Jugendbuchthriller über einen Serienmörder, der nie gefasst wurde. Eine Nachricht aus der Vergangenheit. Und die Chance auf Gerechtigkeit. Das verschlafene Örtchen Camera Cove könnte kaum idyllischer sein - wäre da nicht der Serienmörder, der letzten Sommer vier Menschen ermordete und dann spurlos verschwand. Wie jeder andere versucht auch Mac das Geschehene zu überwinden. Einfacher gesagt als getan, denn Connor, Macs bester Freund, war das letzte Opfer und nur langsam beginnt Mac zu akzeptieren, dass er womöglich niemals Antworten bekommen wird. Doch dann findet er eine Notiz von Connor aus der Nacht, in der er starb. Wusste Connor, wer der Mörder war? Hätte Mac den Mord verhindern können? Für den 18-jährigen ist diese Notiz Grund genug, um sich auf die Suche zu begeben. Er wird den Mörder finden - und niemand wird ihn aufhalten.

ISBN:

9783734850837
3734850835

Erscheinungsdatum:

15.02.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: