Mein Warenkorb

Bis aufs Blut

Neubuch

24,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

'Ein Schmelztiegel voll schlechter Entscheidungen und schrecklicher Folgen.'  The New York Times Book Review In einem Trailer Park irgendwo in den Ozarks wächst Billy Lowe mit einer alkoholabhängigen Mutter und einem gewalttätigen Stiefvater auf. Seine Wut und seinen Schmerz trägt Billy auf das Football-Feld, wo sie ihn zu einem sehr guten, aber unberechenbaren Spieler machen. Schon bald verliert Billy beim Training die Kontrolle. Als dann auch noch sein Stiefvater tot aufgefunden wird, nimmt eine unaufhaltsame Verkettung von Ereignissen ihren Anfang, die geprägt ist von Gewalt, Vorurteilen und Hoffnungslosigkeit.

ISBN:

9783855351794
3855351791

Erscheinungsdatum:

17.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: