Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Media
Neubuch
46,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)
Interessantes von AV Akademikerverlag
Details zum Buch
Beschreibung
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung Neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu beitragen, das Kaufinteresse von (neuen) Kunden zu wecken bzw. zu steigern, da diese über ein ausgeprägtes Mass an Authentizität verfügen. Dies sorgt dafür, dass die Rezipienten ihrer Inhalte ein grundsätzliches Interesse an dem haben, was der Social-Media-Akteur vorstellt. Die generelle Möglichkeit eines Authentizitätstransfers von den Social-Media-Akteuren ist gegeben und dieses Buch zeigt Ihnen wie!
Verlag:
ISBN:
9786202211390
6202211393
Erscheinungsdatum:
16.03.2018
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
BoD - Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland
E-Mail: info@bod.de
Weiterstöbern: