Mein Warenkorb

Bloody Pledge

Neubuch

17,90 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ihr fragt euch, was meine Geschichte ist? Ich war ein naives, verzogenes Ding, das dachte, alles im Leben müsste von selbst zu ihr kommen. Ich habe mich nicht um die anderen Menschen bemüht und lebte in einem verdammt ist die Welt unfair. Die Welt ist unfair. Zu dir, zu mir, zu allen. Finde dich damit ab, bekomme deinen Arsch hoch und hol dir dein Happy End. So, wie ich es getan habe. Und jetzt gehöre ich ihnen. Mein Körper, mein Herz und mein Leben. Du willst die Macht? Dann kämpfe dafür! Du willst frei sein? Dann überzeuge mich! Spielen wir ein Spiel. Spiel um deine Freiheit, auch wenn sie dir schon lange nicht mehr wichtig ist. Überzeuge mich und gebe dein Bestes, denn es ist mein Haus und da spielen wir nach meinen Regeln. Blossom ist an dem Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Ihre Familie hat sie verstoßen und sie ist völlig allein. Dann begegnet sie ihm, dem King der Diabolo´s. Er ist dunkel und höllisch anziehend, doch als er sie in sein Reich führt, muss sie aufpassen, dass sie sich nicht selbst verliert.

ISBN:

9783989421011
3989421018

Erscheinungsdatum:

30.04.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: