Mein Warenkorb

Bücherdieb im 'Süßen Drops'

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein kleines Gespenst hat im Süßwarenladen Süßer Drops ein tolles Buch entdeckt und will es mit nach Hause nehmen. Doch das scheint kompliziert zu sein! Während das Gespenst durch die Wand entschwindet, fliegt das Buch dagegen und bleibt dort liegen. Die Ladenbesitzerin findet es am nächsten Tag und ist besorgt. Eines Nachts ertappt sie den verhinderten Bücherdieb, doch der entkommt, wieder ohne Buch. Jetzt weiß sie, dass es im Süßen Drops spukt. Wie wird sie den Spuk wieder los? Und wie kann das Gespenst das Buch doch noch durch die Wand mitnehmen? Ein fröhlichspukiger Lesespaß für Klein und Groß von Frank Kreisler, den Anke Hartmann farbenfroh illustriert hat.

ISBN:

9783963118586
396311858X

Erscheinungsdatum:

15.02.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: