Mein Warenkorb

Checker Tobi - Der große Gefühle-Check: Freude, Wut, Traurigkeit - Das check ich für euch!

Neubuch

9,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Trauer, Angst, Freude, Liebe & Co - Das Checker-Tobi-Wissens-Hörspiel auf Augenhöhe Woher kommt es, dass wir manchmal rot sehen, wenn wir wütend sind? Oder dass wir zittern vor Angst? Und dass wir am liebsten in die Luft springen würden, wenn wir uns ganz doll freuen? Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Gemeinsam mit dem frechen Robotermädchen Roberta nimmt er seine Fans in diesem Hörspiel mit auf eine spannende Reise. So erfahren wir u. a. was die Basisemotionen sind und welche Vorgänge in unserem Körper sie bewirken.Ein humorvolles und wissensreiches Sachhörspiel für die ganze Familie! Mit Tobias Krell, dem Checker aus der beliebten KiKA-Sendung Checker Tobi, und Paulina Rümmelein als vorlautem und sehr schlauen Robotermädchen Roberta. Hörspiel mit Tobias Krell, Paulina Rümmelein 1 CD, 0h 53min

ISBN:

9783837154719
3837154718

Erscheinungsdatum:

08.03.2021
Weiterstöbern: