Mein Warenkorb

Communitys

Neubuch

29,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ekliger: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co. Große Unternehmen ziehen immer häufiger hohe Werbeetats von den Plattformen ab. Engagement Rates sinken seit Jahren, da Bots einen enormen Anteil der Interaktion ausmachen. Für viele Nutzer werden soziale Medien dadurch immer unattraktiver. Sie wechseln in neu entstehende digitale Communitys, die ein geschütztes Umfeld frei von Falschinformationen und plumper Meinungsmache bieten. Oliver Pott und Kathrin Hamann analysieren den Community-Trend und zeigen, wie Selbstständige und Kleinunternehmer davon profitieren können. Anhand praxistauglicher Beispiele zeichnen sie nach, wie Leserinnen und Leser Communitys beispielsweise zum Brandbuilding oder als Einkommensquelle nutzen können.

ISBN:

9783593520612
3593520613

Erscheinungsdatum:

16.01.2025

Bindung:

Softcover, Paperback

Hersteller:

Beltz Verlagsgruppe GmbH & Co. KG
Werderstr. 10
69469 Weinheim
Deutschland
E-Mail: info@campus.de
Weiterstöbern: