Mein Warenkorb

Conni und der beste Spürhund der Welt

Neubuch

9,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus. Ein Handy ist ihr noch nicht gestohlen worden. Aber einmal ihr Geldbeutel aus der Handtasche. Da hätte sie gerne so tolle Detektive gehabt wie Conni, Anna, Billi, Paul - und Nicki natürlich! Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit. Als sie klein war, hatten sie auch einen Familienhund. Aber der war im Gegensatz zu Nicki leider gar nicht an Detektivarbeit interessiert.

ISBN:

9783551556349
3551556342

Erscheinungsdatum:

26.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: