Mein Warenkorb

Conni und ihr kleiner Bruder / Conni lernt teilen, vertrauen und sich vertragen

Neubuch

7,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Mit Conni durch den Familienalltag Conni freut sich riesig über ihren kleinen Bruder Jakob. Wie niedlich er ist! Manchmal kann so ein Baby allerdings auch ganz schön anstrengend sein, findet Conni. Außerdem haben Mama und Papa jetzt gar nicht mehr so viel Zeit für sie. Aber am Ende würde sie Jakob um nichts in der Welt missen wollen. Und ist die stolzeste große Schwester der Welt!  Manchmal gibt es Streit zu Hause oder im Kindergarten, jemand ist gemein oder mag nichts abgeben. Das fühlt sich dann gar nicht gut an. Zusammen mit Conni lernen die Kleinen, dass es ganz normal ist, wenn man sich mal streitet oder wütend auf jemanden ist. Und auch, wie wichtig es ist, dass man darüber redet, sich wieder verträgt und achtsam miteinander umgeht.

ISBN:

9783745605174
3745605179

Erscheinungsdatum:

25.03.2024
Weiterstöbern: