Mein Warenkorb

Cops und Killer

Neubuch

18,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

In den hier versammelten Reportagen aus den 80er- und 90er-Jahren beleuchtet Michael Connelly Verbrechen von allen Seiten: Er begleitet Ermittler*innen, verfolgt Gerichtsprozesse, spricht mit Mördern und mit Hinterbliebenen. Mal unterhaltsam, mal informativ, mal kritisch berichtet er von tollpatschigen Möchtegern-Auftragskillern, von der zerstörerischen Macht der Drogen, von Hass und Habgier und von hitzigen Debatten um Polizeigewalt. Außerdem erzählt Connelly, wie die Begegnungen aus dieser Zeit seine fiktionalen Figuren inspiriert und ihn zu dem Krimiautor gemacht haben, der er heute ist.

ISBN:

9783311120728
3311120728

Erscheinungsdatum:

25.04.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: