Mein Warenkorb

Danelli & Co. - Hier wird mit Magie gestickt

Neubuch

17,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Willkommen in der magischen Welt der Zauberschneidereien! Die meisten Dinge können geflickt werden - Kleider, Hemden, Freundschaften ja, sogar Familie. Hen träumt davon, in das Familiengeschäft der Zauberschneiderei einzusteigen und magische, selbstgemachte Kleidung herzustellen. Doch der kleine Laden hat zu kämpfen, denn in der Nähe hat eine billige Kleiderfabrik eröffnet. Als Hen auf einen Stich stößt, der Erinnerungen in die Kleidung nähen kann, glaubt er, die Lösung aller Probleme gefunden zu haben. Umso schockierter ist er, dass seine Familie ihm stattdessen das Nähen komplett verbietet! Was ist hier los? Kann Hen das Geheimnis lösen, bevor es zu spät ist?

ISBN:

9783734847516
3734847516

Erscheinungsdatum:

18.01.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: