Mein Warenkorb

Darkside

Neubuch

17,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

'Guten Morgen, Bella. Hast du mich vermisst?' Hunter Dachtest du wirklich, du würdest ein einfaches Leben führen können? Nach allem, was geschehen ist? Meine Warnungen waren wohl nicht genug. Du hast mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt. Jetzt leb mit den Konsequenzen. Sloane Schon einmal habe ich in die tiefste Dunkelheit gesehen und mich darin verloren. Es zieht mich an, obwohl es das nicht sollte. Aber ich war verloren. Das wusste ich seit damals und es hat sich bis heute nicht geändert. Eine Stimme tief in mir warnt mich, aber ich ignoriere sie. Denn ein Wort von ihm und ich gehe in Flammen auf. In den düsteren Schatten der Vergangenheit gehüllt, kämpft Sloane gegen die Ketten ihrer Erinnerungen. Im zarten Alter von achtzehn Jahren einst entführt, wurde sie Zeugin von schrecklichen Grausamkeiten. Sechs Jahre später lebt sie in vermeintlicher Freiheit, bis ihre Vergangenheit sie heimsucht. Sie findet sich in einem Netz aus Intrigen und Geheimnissen wieder. Als sie sich auf eine Brieffreundschaft mit einem Gefängnisinsassen einlässt, ahnt sie nicht, dass sie damit die Pforte zu ihrer eigenen Hölle öffnet. In einem Tanz aus Dunkelheit und Verlangen werden die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischt, während Sloane sich in einem Strudel aus Leidenschaft und Rache verliert. Wird sie die Wahrheit erkennen, bevor die Dunkelheit sie für immer verschlingt?

ISBN:

9783989426283
3989426281

Erscheinungsdatum:

11.07.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: