Mein Warenkorb

Das Ende des Tourismus?

Neubuch

29,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Overtourism, Destination, Reiseverhalten, Mobilität, Nachhaltigkeit Neue Lebens und Konsummuster, Angebotsformen und neue Technologien fordern die traditionellen Konzepte des Tourismus heraus. Hier wird eine erstmalige Einordnung neuer Entwicklungen und Handlungskonzepte auf systemischer Basis geboten. Moderner, traditionelle Konzepte hinterfragender Ansatz, geschrieben von drei führenden Tourismusprofessoren.

Verlag:

ISBN:

9783825263690
382526369X

Erscheinungsdatum:

17.03.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Haupt Verlag AG
Falkenplatz 14
3012 Bern
Schweiz
E-Mail: verlag@haupt.ch

Verantwortlicher:

UTB GmbH (für Haupt Verlag AG)
Industriestr. 2
70565 Stuttgart
Deutschland
E-Mail: hallo-utb@utb.de
Weiterstöbern: