Mein Warenkorb

Das falsche Gesicht

Neubuch

12,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Eifersucht, Betrug und Mord: Christianssunds Idylle erweist sich einmal mehr als brandgefährlich Dorthe Bertelsen wird blutüberströmt in ihrem Bauernhaus aufgefunden: Sie wurde erschlagen. Die Kollegen und Schüler der beliebten Lehrerin sind entsetzt - vor allem die Teilnehmer ihrer Theatergruppe sind fassungslos. Schon bald gerät Pia Waage, Polizistin und Lebensgefährtin von Dorthe, ins Visier der Ermittlung. Als sich dann noch herausstellt, dass Dorthe schwanger war, deutet alles auf ein Eifersuchtsdrama hin. Während die Polizei glaubt, mit Pia Waage die Mörderin in den eigenen Reihen entdeckt zu haben, stellt Privatdetektiv Dan Sommerdahl eigene Nachforschungen an. Und als er erkennt, dass in diesem Fall nichts ist, wie es scheint, hebt sich der Vorhang für ein tödliches Spiel, in dem jeder eine Maske trägt.

ISBN:

9783038820307
303882030X

Erscheinungsdatum:

15.06.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: