Mein Warenkorb

Das Feuer retten

Neubuch

28,00 €
Noch nicht erschienen. Lieferung erfolgt bei Erscheinen. Wir informieren Sie!
(ab 13.04.2022)

Details zum Buch

Beschreibung

'Wenn das Feuer mein Haus niederbrennt, was würde ich retten? Ich würde das Feuer retten.' Jean CocteauUngezügelte Leidenschaft und der Wille, alles aufs Spiel  zu setzen, vereinen sich in diesem temporeichen Roman der mexikanischen Unterwelt zu einem Spiel auf Leben und Tod. Guillermo Arriaga lässt die Milieus einer bürgerlichen Tänzerin und eines Kriminellen aufeinanderprallen und schreibt den intensivsten und gefährlichsten Roman des Jahres.'Einer der kraftvollsten und originellsten Gegenwartsautoren, die in spanischer Sprache schreiben.' El Exprés 'Ein Roman von ungeheurer Wucht' El País

ISBN:

9783608984408
3608984402

Erscheinungsdatum:

13.04.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: