Mein Warenkorb

Das Fischerhaus

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Überraschungserfolg aus Norwegen. Wann ist ein Mann ein Mann? Oder: Wie Fischen hilft, sich selbst zu finden. "Verdammt, dieser Achtzigjährige ist mein neuer Held ein echtes Vergnügen, dieses Buch. Klassekampen Zwei Männer am See, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine fast achtzig, redselig und direkt. Der andere sein Neffe, unschlüssig und als Musiker gescheitert. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Storsenn, um im Herbst angeln zu gehen. Ivar ist entschlossen, seinem tollpatschigen, aber nicht völlig hoffnungslosen Neffen alles beizubringen, was er wissen muss - über das Angeln, die Kunst und das Leben.

Verlag:

ISBN:

9783442762286
3442762286

Erscheinungsdatum:

24.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: