Mein Warenkorb

Das große Buch der Krabbeltiere

Neubuch

17,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Was kriecht und krabbelt da?! Sind Schnecken wirklich so schleimig? Und wie! Ohne den Schleim kämen sie nämlich nicht vom Fleck. Summt es in einem Bienenstock tatsächlich? Allerdings! Wenn so viele Bienen mit ihren Flügeln schlagen, kann es schon mal lauter werden. Und haben Hundertfüßer wirklich hundert Beinchen? Na ja, es sind vielleicht nicht immer hundert, aber doch ganz schön viele. Viele, viele kleine und große, haarige und schleimige, leuchtende und zirpende Krabbel-, Kriech-, Hüpf- und Flattertiere werden hier außergewöhnlich in Szene gesetzt. So wird jedes Kind im Handumdrehen zum Insektenexperten! Für Insektenforscher ab 4 Jahren im wunderschönen Großformat

ISBN:

9783737356190
373735619X

Erscheinungsdatum:

27.02.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: