Mein Warenkorb

Das große Buch von Kater Mog

Neubuch

16,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

- Die schönsten Geschichten von Kater Mog in einem Buch Enthält die bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichte "Mog beim Tierarzt" Nostalgische Illustrationen im unverwechselbaren Judith KerrStil Mog ist ein sehr lieber, aber auch sehr vergesslicher Kater. Weil er so schrecklich schusselig ist, passieren ihm manchmal die seltsamsten Dinge. Aber immer wieder vollbringt er auch unfreiwillig große Heldentaten. Davon erzählen die vier Geschichten in diesem Buch. Ein Sammelband für alle kleinen und großen Mog-Fans mit den vier schönsten Abenteuern des beliebten Katers: Mog, der vergessliche Kater Mog in großer Not Mog und Bunny Mog beim Tierarzt

ISBN:

9783473447091
3473447099

Erscheinungsdatum:

01.05.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: