Mein Warenkorb

Das große Märchenbilderbuch Grimm

Neubuch

17,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Sieben auf einen Streich -  Die bekanntesten Märchen der Brüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren. Rotkäppchen, Dornröschen, die Bremer Stadtmusikanten und viele mehr: Für diesen Sammelband wurden die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm von verschiedenen hochkarätigen Illustratorinnen und Illustratoren in wunderschönen Bildern zum Leben erweckt - mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Entahlten sind: Frau Holle, Dornröschen, Rotkäppchen, Die Bremer Stadtmusikanten, Der Wolf und die sieben Geißlein, Der Froschkönig und Rumpelstilzchen. Ein wahrer Märchenschatz!

ISBN:

9783480237760
3480237762

Erscheinungsdatum:

29.09.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: