Mein Warenkorb

Das ist mein Platz

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Cucu ist ein kleiner Pinguin, der sich unter Papas Bauch besonders wohlfühlt. Doch eines Tages ist dort kein Platz mehr für ihn, denn Cucu bekommt bald ein Geschwisterchen und Papa trägt nun ein Ei in seiner Brutfalte. Dabei ist das doch Cucus Platz! Traurig wickelt er sich in eine Decke - vielleicht bekommt er seinen Platz ja zurück, wenn er so auch wieder zu einem Ei wird? Mama und Papa müssen ihn nun daran erinnern, wie lieb sie ihn haben, um ihn aus seiner Schale hervorzulocken. Diese Bilderbuch-Geschichte nimmt Eifersucht und Verlassenheitsgefühle ernst und erzählt vom großen Wunsch nach Zugehörigkeit. Gefühlvoll, trostreich und liebevoll illustriert.

ISBN:

9783833746918
3833746912

Erscheinungsdatum:

17.08.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: