Mein Warenkorb

Das letzte Einhorn

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

'Manchmal entstehen Texte in durchwachten Nächten, in einem Kampf, in dem Leben zu Material wird. Dort draußen, bei der Recherche, bin ich Teil der Welt; wenn ich schreibe, ziehe ich mich aus ihr zurück, um eine Perspektive zu bekommen. Alles, was ich liefern kann, ist meine Sicht auf die Person, die ich beschreibe.' ALEXANDER OSANGFinanzkrise, Afghanistan, Fukushima, Angela Merkel, Michael Ballack, Frauke Petry, das Zeitungssterben, der Aufstieg rechtspopulistischer Parteien, die Coronapandemie: In seinen Reportagen erzählt Alexander Osang von Menschen und Orten, in deren Geschichten die großen Zeitläufe eingeschrieben sind - und entwirft wie nebenbei das Porträt eines ganzen Jahrzehnts.

ISBN:

9783962891442
3962891447

Erscheinungsdatum:

14.02.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: