Mein Warenkorb

Das Liebesleben der Pinguine

Neubuch

20,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Die Eifersucht auf einen Vibrator und andere Ur-Szenen der Liebe Wir sehen die Welt durch unsere Smartphones und Laptops, durch die Fensterfronten der Fitnessstudios. Sie sieht echt aus. Aber von Zeit zu Zeit pressen wir unsere Hände an das Glas, werfen das Smartphone an die Wand. Wir wollen uns begegnen. Uns berühren. Das ist alles. Wie immer schon. Und es ist, wie immer schon, unendlich schwer. Das Liebesleben der Pinguine erzählt von den Ur-Szenen der Liebe in der digitalen Gegenwart: der Eifersucht auf New-Age Sextoys, Neid auf das eigene Selfie und der schockierenden Überwältigung unerwarteter, echter Gefühle. 'Bernhard Heckler hat ein sehr gutes Buch geschrieben. Ich wünsche viel Erfolg.' Heinz Strunk

ISBN:

9783608504828
3608504826

Erscheinungsdatum:

20.03.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: