Mein Warenkorb

'Das musst du erzählen'

Neubuch

12,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

'Egon Bahrs Buch ist genial. Es liefert faszinierende Einblicke.' Süddeutsche Zeitung Auf dem Sterbebett von seinem Sohn Lars gefragt, wer seine Freunde gewesen seien, antwortete Willy Brandt: 'Egon.' Tatsächlich war Egon Bahr jahrzehntelang Brandts engster politischer und persönlicher Weggefährte. In seinem Buch schildert er seine ganz persönlichen Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre mit dem großen Sozialdemokraten - ein intimes Porträt Brandts und ein Zeitzeugnis ersten Ranges. 'Eine wunderbare Tour d'horizon durch die Bonner Republik.' Deutschlandradio 'Willy Brandt und Egon Bahr, das war ein ziemlich einmaliges Zusammenwirken. Jeder kam erst mit Hilfe des anderen zur wirksamen Entfaltung seiner Gaben.' Richard von Weizsäcker

ISBN:

9783548612201
3548612202

Erscheinungsdatum:

09.05.2014

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: