Mein Warenkorb

Das NEINhorn und der Geburtstag

Neubuch

13,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Im Land der Träume ist ganz schön was los! Das NEINhorn hat die KönigsDOCHter nämlich geschubst. Krass, oder? Sie war aber auch voll garstig. Vielleicht wollte sie sogar selber schubsen. Doch leider, leider hat die KönigsDOCHter heute Geburtstag und wegen der Schubserei lädt sie das NEINhorn nicht zu ihrer Feier mit Hüpfburg und Clowns und Trötenkröten-Orchester ein! Nicht mal von der Torte darf das NEINhorn probieren. Und das Turnier kurz nach vier wird es auch verpassen.  Der WASbär meint, ein schönes Geschenk, würde alles wieder in Ordnung bringen. Also macht sich das NEINhorn grummelnd auf die Suche. Unterwegs findet es zwar kein Geschenk, aber allerhand nervige neue Freunde. Hmm,  denkt das NEINhorn,  vielleicht sind nervige neue Freunde ja ein schönes Geschenk? Ob die KönigsDOCHter das auch so sehen wird?  Die Geschichte ist mit Geräuschen und der groovig-schrägen Musik von Boris Löbsack inszeniert und einzigartig gelesen vom Autor! Großer Bonus dieser Ausgabe: Live-Lesung inklusive!

ISBN:

9783745605181
3745605187

Erscheinungsdatum:

26.09.2024
Weiterstöbern: