Mein Warenkorb

Deine Margot

Neubuch

26,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

»Meri Valkamas fesselnder Roman ist ein kraftvoller sozialer Kommentar: Er enthullt die Bedeutung der Gesellschaft fur den Einzelnen, die den Rahmen vorgibt fur alles, was uns im Leben widerfährt - wie und in wen wir uns verlieben, welche Enttäuschungen wir erleiden, wie wir uber den Lauf der Zeit staunen und eine Geschichte uber uns selbst erzählen. Wir schreiben Briefe, träumen, sehnen uns danach, allein und doch mit anderen verbunden zu sein. In »Deine Margot« erzählt Meri Valkama vom Leben, der Erinnerung und der Geschichte, am Ende steht die Einsicht: So leben wir.« ANNARIIKKA CARLSON, WSOY, FINNLAND

ISBN:

9783627003166
3627003160

Erscheinungsdatum:

16.02.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: