Deine Rätsel-Challenge. Der Zug der Abenteuer
Neubuch
15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Rasend einfach Mathe lernen Der Fluch eines bösen Magiers lässt den Zug, in dem du sitzt, auf einen Abgrund zurasen. Wie von Geisterhand gesteuert, kommt die Gefahr immer näher. Es gibt nur eine Person, die diesen fiesen Plan verhindern und den rasenden Express aufhalten kann: Du! Spiel die Story, löse die Rätsel und meistere alle Aufgaben, die sich dir in den Weg stellen, um den Zauberer zu besiegen. Der magische Zug ist Teil der neuen Escape-Spiele-Reihe, bei der es auf deine Mathe-Skills ankommt. Ab der 5. Klasse. Spiel es allein, mit Freunden oder der Familie! Spieldauer: ca. 120-180 Min.; Spielalter: ab 10 Jahren; Personenanzahl: ab 1 Person. Die Rätsel basieren auf den Mathe-Stoffen der 5. Klasse. Mehrfach spielbar; die Karten bleiben intakt. Deine RätselChallenge. Der Zug der Abenteuer: Das geniale MatheGame für Fünftklässler Escape Room trifft Mathematik: Ein innovatives Kartenspiel im Escape-Game-Stil mit spannenden Rechen- und Logikrätseln für Kinder ab 10 Jahren. Spielen, rätseln, rechnen: In dem Mathe-Spiel muss ein rasender Zug durch das Lösen von Matheaufgaben für 5. Klässler*innen gestoppt werden. Mathe spielerisch lernen: Die geniale Kombination aus Escape-Room-Rätseln und einer actionreichen Eisenbahn-Geschichte sorgt dafür, dass sich Kinder mit Mathematik beschäftigen, ohne es zu merken. Toll ausgestattet: Hochwertige Box mit 56 stabilen Spielkarten und einem Begleitheft mit Hilfestellungen und Lösungen. Statt MatheNachhilfe: Das Spiel für 10 jährige Kinder fördert die analytischen Fähigkeiten und das logische Denken in den MINTFächern der Sekundarstufe 1. Deine RätselChallenge sind innovative Kartenspiele, die ein EscapeRoomSpiel mit MatheRätseln kombinieren. Jedes Spiel erzählt eine spannende Geschichte, in der ein übergeordnetes Rätsel gelöst werden muss. Die Rätsel basieren auf dem Stoff des MatheUnterrichts der 5. Klasse. Die Spiele für 10jährige können alleine, im Freundeskreis oder mit der Familie gespielt werden und sind so unterhaltsam, dass die Kinder ganz vergessen, dass sie gerade MatheAufgaben lösen.
Verlag:
ISBN:
4260512188580
Erscheinungsdatum:
13.03.2026
Hersteller:
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg
Deutschland
E-Mail: produkt@verlagsgruppe-oetinger.de
CE-Kennzeichnung:
Vorhanden
Weiterstöbern: