Mein Warenkorb

Den Sommer im Ohr

Neubuch

24,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Das Einzige, was Stephens Probleme lösen kann, ist Tanzen. Er mag seinen Glauben verloren haben, aber er glaubt an den Rhythmus. Doch was passiert, wenn die Musik verklingt? Wie geht es mit ihnen allen weiter, nach ihrem Abschluss, wenn sich alles verändert? Was kann ihnen Halt geben außerhalb ihrer kleinen Welt in Peckham, London, die ihnen vertraut ist? Als sein Vater so alt war wie Stephen, war er schon aus Ghana nach London gezogen. Anhand von drei Sommern, in denen Stephen von London nach Ghana reist und wieder zurück, erzählt der gefeierte Autor Caleb Azumah Nelson von den Welten, die wir uns selbst erschaffen, den Welten, in denen wir leben, tanzen und lieben. 

ISBN:

9783311100522
3311100522

Erscheinungsdatum:

25.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: