Denken wie ein Künstler
Neubuch
18,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)
Interessantes von DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
Wir alle können kreativ sein. Wir sind es nur nicht, weil wir uns selbst vom Gegenteil überzeugt haben. Dreißig Jahre lang hat Will Gompertz Gelegenheit, Künstler und ihre kreativen Strategien beobachtet. Hier verrät er, was wir von ihnen lernen können. Seien Sie innovativ und rebellisch wie Caravaggio. Denken Sie unternehmerisch wie Andy Warhol und Damien Hirst. Und vor allem: Seien Sie mutig wie die Performance-Künstlerin Martina Abramovi?.
Verlag:
ISBN:
9783832198251
3832198253
Erscheinungsdatum:
18.05.2016
Bindung:
Softcover, Paperback
Hersteller:
DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Amsterdamer Str. 192
50735 Köln
Deutschland
E-Mail: info@dumont-buchverlag.de
Weiterstöbern: