Mein Warenkorb

Der Angst entkommen

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ich bin seit über zehn Jahren Pastor. Früher dachte ich, die Angst wäre mein spezielles Problem. Dann lernte ich viele Christen und Gemeinden kennen. Ich beobachtete, dass fast alle Konflikte und Fehlentscheidungen in Gemeinden auf die Angst der beteiligten Menschen zurückzuführen sind. Und mir wurde sehr deutlich: Wir alle haben ein Problem mit der Angst. Und mich hat sie besonders kräftig gepackt. Marcus Bastek verbindet seine persönlichen Erfahrungen mit einer Angst- und Panikstörung mit einer Mut machenden biblisch-theologischen Ansage. Er erzählt von seiner eigenen Erkrankung und ihrer Bedeutung für seinen Glauben und vom großen Kampf Gottes gegen die Angst - von Anfang an.

ISBN:

9783862561797
3862561798

Erscheinungsdatum:

15.06.2022

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: