Mein Warenkorb

Der Araber von morgen, Band 2

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

»Dieser kleine Junge ist ein würdiger Nachfolger für den 'Kleinen Nick'.« (France Culture) Nach den Sommerferien kehrt der kleine blonde Junge mit seiner Familie nach Syrien zurück, um dort zur Schule zu gehen und ein richtiger Araber zu werden - wie sein Vater. Schon der erste Band der mehrteiligen, gezeichneten Erzählung über seine Kindheit zwischen arabischer und westlicher Welt wurde ein internationaler Erfolg und hymnisch gefeiert, von Kritik, Lesern und Schriftstellerkollegen. Riad Sattouf gehört zu den besten Zeichnern seiner Generation (LObs), sein Araber von morgen ist schon jetzt ein Klassiker (Le Point).

ISBN:

9783328602118
3328602119

Erscheinungsdatum:

18.01.2021

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: