Mein Warenkorb

Der Draht von Alexander Calder

Neubuch

14,95 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

Alexander besitzt ein Stück Draht - und er kann daraus alles gestalten, was ihm in den Sinn kommt: nützliche Dinge, lustige Tiere, gefährliche Monster, einen blühenden Garten. Hat er Lust zu tanzen, erfindet er einen Freund aus Draht. Doch er wünscht sich etwas, das sich ganz eigenständig bewegt. Der berühmte Illustrator Posthuma zeigt in diesem Buch, wie der Künstler Alexander Calder das Mobile erfand, und macht Kinder so mit anspruchsvoller Kunst bekannt. SIEB POSTHUMA, 1960-2014, lllustrator, Bühnenbildner und Autor. Er wurde zwei Mal mit dem "Goldenen Pinsel" ausgezeichnet, seine Bücher erscheinen auch in Japan, Brasilien und den USA.

ISBN:

9783865023438
3865023436

Erscheinungsdatum:

14.09.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: