Mein Warenkorb

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulabenteuer

Neubuch

16,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Drei Schulabenteuer in einer Box! Dem kleinen Drachen Kokosnuss steht Spannendes bevor: Er kommt in die Schule! Auf dem Weg dorthin trifft er den Fressdrachen Oskar, der wahnsinnig gerne Rechnen und Schreiben lernen würde. Aber Fressdrachen gehen nicht zur Schule - schließlich besteht die Gefahr, dass sie ihre Klassenkameraden auffressen! Werden sie es trotzdem schaffen, dass Oskar zur Schule gehen darf? Auch auf dem Schulausflug ins Pilz-Tal wird es spannend: Der Lehrer ist zwar ein kluger Biologe, aber von Gefahren wie Treibsand, tiefen Schluchten und unheimlichen Wesen hat er gar keine Ahnung! Ein Glück, dass er so abenteuererprobte Schüler hat! Und auch als Kokosnuss am letzten Schultag die Ferien-Hausaufgabe 'Prinzessin entführen' bekommt, staunt er nicht schlecht. Für solch eine gefährliche Aufgabe bin ich doch viel zu jung, denkt er sich. Nur gut, dass ihm Matilda und Oskar zur Seite stehen.Drei humorvolle und spannende Schulabenteuer für große und kleine Kokosnuss-Fans, vielstimmig gelesen von Philipp Schepmann!Diese Hörbuch-Box enthält die Abenteuer-Hörbücher 'Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule', 'Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer' und 'Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung'. Inszenierte Lesung/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann 3 CDs, 2h 38min

ISBN:

9783837167467
3837167461

Erscheinungsdatum:

12.06.2024
Weiterstöbern: