Mein Warenkorb

Der kleine Mönch und das geschenkte Vertrauen

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

"Herein!", rief der Abt von drinnen. Der kleine Mönch trat ein. Der Abt stand gut gelaunt am Regal und nahm ein paar Bücher heraus. "Urlaubslektüre, weißt du?", sagte er fröhlich. "Ich fahre nämlich ein paar Tage weg! Ach, und ich hätte da eine Bitte an dich!" "Ja. gerne", stotterte der kleine Mönch, der irgendwie etwas ganz anderes erwartet hatte. Der Abt legte die Bücher in den bereitstehenden Rucksack und sagte wie nebenbei: "Ich möchte, dass du in der Zwischenzeit unser Kloster leitest." Der kleine Mönch schnappte nach Luft und fand kaum Worte: "Ich. aber ich.". "Ach, das schaffst du", fiel ihm der Abt ins Wort. "Ich vertraue dir!" Damit hätte der kleine Mönch nicht gerechnet. Und er hat auch ein bisschen Angst davor - ist die Aufgabe nicht zu groß für ihn? Doch er nimmt allen Mut zusammen und packt sie einfach an. Was er dabei lernt: Wem man Vertrauen schenkt, der kann es auch weiterschenken - und Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gibt es noch gratis dazu! Und was das alles mit gefüllten Paprika zu tun hat, findet man nur in diesem Buch!

ISBN:

9783736504578
3736504578

Erscheinungsdatum:

19.09.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: