Mein Warenkorb

Der kleine Rabe Socke: Alles Weihnachten!

Neubuch

12,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Der funkelschöne Weihnachts-Sammelband vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren! Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt? Drei rabenstarke Weihnachtsgeschichten in einem dicken Band. Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

ISBN:

9783480234769
3480234763

Erscheinungsdatum:

20.09.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: