Mein Warenkorb

Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten

Neubuch

12,00 €
Lieferbar innerhalb 14 Tagen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Winterzeit beim kleinen Siebenschläfer! Winterliche Vorlesegeschichten vom kleinen Siebenschläfer für Kinder ab 4 Jahren. Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen und über den gefrorenen See schlittern. All das und noch viel mehr macht den Winter für den kleinen Siebenschläfer unvergesslich!

ISBN:

9783522185530
3522185536

Erscheinungsdatum:

17.09.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: