Mein Warenkorb

Der klitzekleine Hase und der Fuchs

Neubuch

17,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Eines Tages macht sich der Klitzekleine Hase auf den Weg: Er möchte seine Lieblingsspeisen sammeln: Wurzeln, Birkenrinde und Rapunzeln. Bei diesem Abenteuer merkt er, wie gut es doch ist, zu verreisen, und dabei findet dabei sogar unverhofft einen Freund - einen, mit dem er niemals gerechnet hätte: Den Fuchs, der ganz anders ist, als er dachte! Denn dass Füchse größer sind als Hasen und diese am liebsten als Lieblingsspeise haben, das ist doch klar Das dachte der Klitzekleine Hase auch und trainiert für alle Fälle Hakenschlagen. Doch als er dann endlich seinen neuen Nachbarn kennenlernt, stellt sich heraus: Dieser ist so klein wie er selbst! Weder böse, noch gefräßig. Selten hat man ein so entzückendes Freundespaar gesehen! Der BohemKlassiker, der erstmal 1994 erschien und lange vermisst wurde, nun in funkelnder Neuauflage für alle Fans vom Klitzekleinen Hasen!

ISBN:

9783855816026
3855816026

Erscheinungsdatum:

01.08.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: