Mein Warenkorb

Der Mai ist vorbei/Pepi Prohaska Prophet

Neubuch

34,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

In Der Mai ist vorbei soll Paul Grünzweig einen Artikel über das Jahr 1968 schreiben. Dabei gerät er immer tiefer in seine eigene Geschichte: Während in Berlin, Paris und Prag demonstriert wurde, gründete er eine Literaturzeitschrift und zog in eine Kommune. Doch bald schwindet der Optimismus, es als Gruppe zu schaffen. Pepi Prohaska ist ein junger Mann mit viel Fantasie und Chuzpe. Eines Tages fällt ihm ein, dass Gott etwas mit ihm vorhat, nennt sich selbst Pepi Prohaska Prophet und sammelt Jünger und Jüngerinnen um sich. Doch er wird auch unzählige von Widerspruchsgeist inspirierte Briefe an Politiker schreiben - und schließlich auf geheimnisvolle Weise verschwinden.

ISBN:

9783552063815
3552063811

Erscheinungsdatum:

20.08.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: