Mein Warenkorb

Der Marketing- und Vertriebsplan.

Neubuch

99,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Das vorliegende Buch in dritter, aktualisierter und erweiterter Auflage erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertriebsplanung, sowohl in Bezug auf die strategische Absatzplanung als auch die operativen Planungen der Marketing-4-P. Durch seine systematische Strukturierung, viele praktische Beispiele und instruktive Abbildungen bietet es vielfältige Hilfestellungen bei der Umsetzung in Marketing und Vertrieb. Alle Inhalte sind dabei theoretisch fundiert und zugleich strikt anwendungsbezogen.

ISBN:

9783428189328
3428189329

Erscheinungsdatum:

10.10.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Weiterstöbern: