Mein Warenkorb

Der Räuber Bassewitz

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Es ist nicht das erste Mal, dass der Räuber Bassewitz versucht, die Prignitzer Stadt Kyritz anzugreifen. Er hat Vagabunden um sich versammelt und belagert das kleine Städtchen, um es zu erobern und auszurauben. Doch er hat die Rechnung ohne die schlauen Kyritzer und die Burgermeistertochter Hedi gemacht. Denn sie denken an alles, aber nicht daran aufzugeben. Als der Räuber mit einer List versucht, durch einen Tunnel in die Stadt einzudringen, erwartet ihn ein blaues Wunder! »Der Räuber Bassewitz« ist nach »Die Legende von Heine Klemens« der zweite Teil der Brandenburger Mittelalter-Erzählungen von Dörte Grimm und Bernd Streiter.

ISBN:

9783946972778
3946972772

Erscheinungsdatum:

11.09.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: