Mein Warenkorb

Der Sonne nach

Neubuch

15,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dario hat keine Lust auf die Schule und gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Eines Tages wird er zu Sozialstunden verdonnert: er soll sich um Andy kümmern. Andy sitzt im Rollstuhl und kann nicht sprechen. Dario weiß nicht so recht, was er mit Andy anfangen soll. Kurzerhand setzt er sich mit ihm in den Zug. Zusammen fahren sie ans Meer - immer der Sonne nach. Sie fahren dahin, wo Darios Vater wohnt, den er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Was als spontaner Einfall startet, wird zu einem großen Abenteuer. Und am Ende findet Dario etwas, womit er am Anfang niemals gerechnet hat.

ISBN:

9783910531000
3910531008

Erscheinungsdatum:

08.05.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: