Mein Warenkorb

Der tierisch tolle Tierkalender 2025

Neubuch

14,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Werner Holzwarth war Werbetexter, freier Journalist und Kommunikationsprofessor an der Bauhaus-Universität in Weimar. Bekannt wurde er durch ein Kinderbuch, das Kult werden sollte: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Seither gehört er zu den gefragten Autoren der Branche. Sabine Wiemers wurde 1965 in Mönchengladbach geboren und studierte u.a. bei Wolf Erlbruch an der Fachhochschule Düsseldorf. Seit 1994 arbeitet sie als freie Illustratorin und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher für verschiedene Verlage illustriert.

ISBN:

4260308345166

Erscheinungsdatum:

31.05.2024
Weiterstöbern: