Mein Warenkorb

Der Unsichtbare

Neubuch

10,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Ganz plötzlich hat Jens-Peter einen neuen Freund, der ihn ständig begleitet. Die erste Überraschung: Dieser Freund ist unsichtbar. Die nächste: Er kennt das Geheimnis, wie Jens-Peter zu seinem Namen kam. Mit überraschend frechen Ideen geht es weiter. Ob beim Fußball, im Unterricht oder im Zoo - der Unsichtbare wirbelt alles durcheinander. Ihm macht das riesigen Spaß. Wenn es darum geht, die Suppe auszulöffeln, die er eingebrockt hat, ist er ja - einfach unsichtbar! Doch Jens-Peter lässt sich nicht unterkriegen. Format: 155 x 210 mm - 72 Seiten - gebunden - mit 22 farbigen Innenillustrationen von Stephan Baumann

ISBN:

9783833731853
3833731850

Erscheinungsdatum:

23.09.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: