Mein Warenkorb

Der Zeichner

Neubuch

39,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Pablo Ruiz Picasso: Maler, Graphiker, Bildhauer, Mitbegründer des Kubismus und Schöpfer der Demoiselles d'Avignon und Guernica, zweier Schlüsselwerke der klassischen Moderne. Ein Künstler, für den schon zu Lebzeiten zwei Museen eingerichtet wurden und dessen weiße Taube zum weltweiten Symbol der Friedensbewegung wurde - kaum ein Superlativ, der nicht auf ihn angewandt wurde, sein Leben und Werk füllt Hunderte Bücher. Der Zeichner enthält dreihundert Zeichnungen und Graphiken Picassos sowie drei Essays zu den verschiedenen Werkepochen, eine Biographie der Jahre 1881-1973 und eine Auswahlbibliographie.

ISBN:

9783257021240
3257021240

Erscheinungsdatum:

29.01.2014

Bindung:

Hardcover, Leinen in Kassette
Weiterstöbern: