Mein Warenkorb

Die besten Tagespresse-Meldungen 2024

Neubuch

19,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

2024 war das Super-Wahljahr, das vom kompetenten Redaktionsteam der Tagespresse leidenschaftlich kommentiert wurde, Politiker wurden begleitet und die Konsequenzen der Wahlergebnisse analysiert. Doch unabhängig davon fanden auch andere wegweisende Ereignisse statt: Erinnern Sie sich noch, als Frauenministerin Susanne Raab den Frauentag vergaß? Oder daran, als Österreich das Masernvirus vor der Ausrottung rettete und dafür den WWF Artenschutz-Preis erhielt? Oder daran, als Biden zum Beweis, dass sein Gedächtnis noch gut sei, darauf bestand, weiter Direktor von Hogwarts zu bleiben? Dieses und vieles mehr ist im legendären Jahresrückblick der Tagespresse nachzulesen.

ISBN:

9783701736263
370173626X

Erscheinungsdatum:

11.11.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: