Mein Warenkorb

Die Böckchen-Bande feiert Weihnachten

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Einmal so richtig schön die Piste runtersausen - das wäre der Wintertraum der Böckchen-Brüder. Aber mit ihrem lahmen Poporutscher geht das leider nicht. Ein rasanter Lenkschlitten muss her, und wer könnte den besser bringen als der Weihnachtsmann? Zu dumm, dass der die drei Böckchen noch nie besucht hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Also legen sich die Brüder mächtig ins Zeug: Sie schmücken einen Tannenbaum, backen ein Pfefferkuchenhaus, basteln Geschenke und verschicken sogar einen Wunschzettel. Mit Erfolg, denn an Heiligabend steht tatsächlich der Weihnachtsmann vor der Tür! Aber Moment - irgendwas stimmt doch mit dem nicht Von wegen Stille Nacht! - Wenn die Böckchen-Bande Weihnachten feiert, bleibt keine Kugel am Baum!

ISBN:

9783954702961
3954702967

Erscheinungsdatum:

12.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: