Mein Warenkorb

Die Bücherhexen

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Vorsicht angeleckte Bücher! Drei lesebegeisterte Helden gegen eine Bande fluchender Hexen Ernest ist ein richtiger Bücherwurm und verbringt seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden in der Bibliothek. Als er eines Abends dort einschläft, wird er versehentlich eingeschlossen. Für ihn eigentlich etwas Wunderschönes, doch dann tauchen um Mitternacht plötzliche jede Menge Hexen auf. Ernest bemerkt, dass sie fluchen, was das Zeug hält und die Bücher ablecken! Doch warum? Schnell wird ihm klar: Die Hexen wollen alle Bücher und Leser:innen vernichten. Wer eines der angeleckten Bücher aufschlägt, wird mit einem schrecklichen Fluch belegt. Das darf Ernest auf keinen Fall zulassen.  Er muss handeln, und zwar schnell.

Verlag:

ISBN:

9783039670208
3039670204

Erscheinungsdatum:

09.10.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: