Mein Warenkorb

Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz

Neubuch

84,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartungen, Entscheidungsprozesse und Interaktionen verändern, und entwickelt darauf aufbauend konkrete Strategien für ein wirksames Touchpoint-Management. Der Fokus liegt auf wirtschaftlicher Relevanz, praktischer Umsetzbarkeit und einer nachhaltigen Branchenentwicklung.

ISBN:

9783658506070
3658506075

Erscheinungsdatum:

31.01.2026

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: