Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz
Neubuch
84,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Springer Gabler
Details zum Buch
Beschreibung
In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartungen, Entscheidungsprozesse und Interaktionen verändern, und entwickelt darauf aufbauend konkrete Strategien für ein wirksames Touchpoint-Management. Der Fokus liegt auf wirtschaftlicher Relevanz, praktischer Umsetzbarkeit und einer nachhaltigen Branchenentwicklung.
Verlag:
ISBN:
9783658506070
3658506075
Erscheinungsdatum:
31.01.2026
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: